Soundtrack Playlist

Ich arbeite grad an den Notizen und dem Script zur neuen Folge, in der es um das aktuelle Thema Impfungen gehen wird und wie sie wirken bzw. welche Arten es gibt. Während ihr gespannt auf die nächste Folge wartet, müsst ihr euch aber nicht langweilen! Habt ihr schon gehört? Es gibt jetzt eine Quatschcast Soundtrack Playlist auf Spotify! Bisher ist zwar noch keine Musik in der Playlist, aber spätestens mit der nächsten Folge wird sich die Playlist langsam, aber stetig mit neuer Musik füllen, ich versprech‘s. Folgt dich gerne schonmal der Playlist, um euch ein wenig die Wartezeit zu vertreiben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Benutzer suchen

Suche nach:

Neuste Episoden

Neueste Kommentare